Logo Vermessungsbüro Schmitt aus Speyer

Vermessungsbüro Schmitt

Bahnhofstr. 49
Speyer

Website: www.oebvi-schmitt.de


Branchen: Vermessungsbüros, Vermessungsingenieure
Stichworte: Vermessungen, Vermessung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Vermessungsbüro Schmitt in Speyer

Als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur wird Herr Peter Schmitt nicht nur vom Land Rheinland-Pfalz und Kommunen beauftragt. Auch private Bauherren, Eigentümer, Architekten und Ingenieure lassen sich durch sein Ingenieurbüro professionell beraten und Vermessungsarbeiten aller Art durchführen.

Leistungen vom Vermessungsbüro Schmitt

Es gibt eine Vielzahl von Fragestellungen, die durch professionelle Vermessungen beantwortet werden können. Damit Interessenten die benötigte Leistung schneller finden, sind die Services auf der Webseite nach Auftraggebern gegliedert worden.

Zu den Services gehören z.B. Bestandsdokumentationen von Gebäuden (detaillierte Aufnahme von Objekten/Gebäuden), Festlegungen der Höhenlage entsprechend der Planung sowie amtlich qualifizierte Lagepläne zum Baugesuch für Baden-Württemberg.

Bei Fragen zum Serviceportfolio hilft Herr Schmitt gerne weiter.


Kontakt mit Vermessungsbüro Schmitt
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *